Version V1.1.8 kompatibel zu PHP 7

Die neueste Tennislineup.de Version V1.1.8 ist nun auch mit PHP 7 und höher kompatibel. Selbstverständlich läuft die Software  problemlos auf Servern mit PHP 5.6 weiter. Das Update auf die neueste Version steht allen Kunden kostenlos zur Verfügung.

Sommersaison 2014

In die Sommersaison 2014 sind das Tennis Center Schwaigern und der TC Ahlbeck mit TennisLineUp.de gestartet. In kürze ist auch der zweite Verein in der Schweiz, der TC Turbenthal, und die Tennisabteilung des FC Maitenbeth online. Damit nutzen bereits 14 Tennisanlagen und Vereine unser Onlinebuchungssystem.

Update auf V1.1.0 seit 7. Oktober verfügbar

Ab Montag den 7. Oktober 2013 steht für alle Kunden von Tennis line up.de das Update auf Version V1.1.0 natürlich kostenlos zur Verfügung. Das Update erfolgt ganz einfach per Klick auf der Adminplattform.

Neuerungen sind unter anderem: Einbindung der SEPA Richtlinien, Überarbeitung und Performancesteigerung des Wochenplans, Währungsauswahl und viele weitere Neuheiten. 

Neueinsteiger zur Hallensaison 2013/14

Zur Wintersaison 2013/14 führen die Vereine Tennisclub Bad Friedrichshall und Turngemeinde Witten TennisLineUp.de als Onlinebuchungssystem für jeweils die beiden Hallenplätze ein. Außerdem freuen wir uns, mit dem Tennisclub Eschlikon, den erste Verein in der Schweiz begrüßen zu dürfen.

Beginn der Hallensaison 12/13

Mit dem Tennis Center Jesteburg bei Hamburg startet im September die erste Anlage im hohen Norden Deutschlands den Betrieb mit Tennis line up.de. Dort werden vier Hallenplätze mit Teppichbelag online buchbar sein.
Außerdem bietet der TC Schorndorf seine Zweifeld-Tennishalle mit Granulatboden online zur Buchung an. Der TC Schorndorf mit seinen rund 500 Mitgliedern liegt ca. 20km östlich von Stuttgart.